So bestellen Sie Tickets mit Ihrem eigenem Logo
Planen Sie eine professionelle Veranstaltung oder ein Firmenevent? Dann ist der individuelle Logodruck zur Veredelung Ihrer Tickets bestens geeignet.
- Logodruck ist für viele Tickets in der Kategorie Profiveranstalter verfügbar.
- Perfekt geeignet für Firmen-, Event- und Sponsorenlogos.
- Legen Sie Grafiken bitte in Schwarzweiß an, um die beste Druckqualität zu erzielen.
So laden Sie ein Logo für den Ticketdruck hoch
Um Tickets mit eigenem Logo zu bestellen, registrieren Sie sich bitte auf dieser Seite oder loggen sich ein, falls Sie schon registriert sind. Anschließend klicken Sie bitte im Login-Bereich auf den Menüpunkt Grafiken hochladen & verwalten.
Nun wählen Sie unter »Datei auswählen« oder »Durchsuchen...« von Ihrem Computer eine Logografik aus und klicken danach auf »Hochladen«.
► Nach dem Upload erhält jede Grafik einen künstlichen Dateinamen (z.B. Wexute). Wechseln Sie nun zum Ticketdesigner und wählen dort den Dateinamen aus, um die Grafik auf dem Ticket zu platzieren.
Tipp: Rechts neben der Grafik-Auswahlbox wird die optimale Grafikgröße angezeigt. Verwenden Sie keine Grafiken unterhalb dieser Maße, um Qualitätsverluste zu vermeiden.
Was Sie zum Logodruck noch wissen sollten
► Aufgrund des Thermodruckverfahrens ist nur Schwarzweiß-Druck möglich. Alle farbigen Grafiken werden automatisch in S/W umgewandelt.
- Für den Logoupload sind die Dateiformate jpg und png erlaubt.
- Grafiken / Logos sollten keine haarfeinen Linien haben, weil diese im Druck verloren gehen.
Im Thermodruck werden 203 dpi Auflösung verwendet. Das bedeutet, der Logodruck erscheint nicht so glatt wie aus einem Laser- oder Tintenstrahldrucker (diese haben mind. 300 dpi Auflösung). Der leicht pixelige Druck von Schrift & Grafiken ist ein typisches Merkmal, das Sie bei allen Thermotickets finden.
Sie sind unsicher, wie Ihr Logo oder Sponsorenlogos auf dem Ticket erscheinen? Dann bestellen Sie doch einige Probetickets. Tick17 druckt einzelne Tickets genauso günstig wie große Auflagen.
Haben Sie Fragen oder Anmerkungen? Dann schreiben Sie bitte an info@tick17.de – Sie erhalten innerhalb weniger Stunden eine Antwort.